Gästebuch


Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!


Kommentare: 6
  • #6

    Schlembach Karlheinz (Samstag, 06 Mai 2023 10:42)

    Schönes Zimmer, gutes Essen und sehr nettes Personal. Ein sehr gemütliches Gasthaus. Haben uns wohl gefühlt.

  • #5

    Helmut (Freitag, 30 September 2022 14:05)

    Wieder einmal sehr gut gespeisst und sehr freundlich und kompetent bedient worden..DANKE

  • #4

    Mario Meißner (Samstag, 18 September 2021 19:48)

    Waren vor ca.25 Jahren oft hier zum Essen. Haben jetzt das erste mal hier übernachtet. Super Zimmer, nettes Personal, man fühlt sich rundum wohl.
    Das beste aber - die Speisekarte und das leckere bayrische Essen - beinahe unverändert wie damals. Schön das es sowas noch gibt !!!
    Bitte weiter so! Wir kommen sicher wieder!!!
    Danke!

  • #3

    Artur Duryn (Samstag, 09 Februar 2019 16:33)

    Das ist ein super Gasthaus, ich komme gern wieder

  • #2

    Rosner und Fröhlich (Donnerstag, 20 April 2017 09:15)

    Vielen Dank für die schönen Tage in eurem Haus! Das Essen und die Zimmer sind einfach immer wunderbar! Wir kommen sicher wieder!
    Liebe Grüße!!!

  • #1

    Petra Försch (Sonntag, 01 Januar 2017 09:32)

    Nochmals vielen Dank. War sehr schön in Ihrem Haus, haben uns wie zuhause gefühlt.
    Wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches und erfolgreiches 2017.
    Petra Försch